Vom: 19.11.2018

Wir platzen aus allen Nähten ...

Unser derzeitiges Weblizards-Büro wird einfach zu klein. Mit gerade einmal 80m² (inkl. Küche, Besprechungsraum und Foyer) werden uns die Räume – besser gesagt: der Raum – zu klein.

Zwar ist das „Großraumbüro“ modern, hell und mit Baujahr 2010 auch noch recht neu, wenn sich allerdings neun Personen verteilt auf neun Schreibtische EINEN Raum teilen, wird es eng, laut, stickig und einfach nur ungemütlich.

Sicherlich, im Winter wird es wohlig warm – im Sommer aber auch.

Die Entscheidung ist schnell getroffen – wir müssen umziehen. Raus aus der Eierschachtel. Raus auf‘s Land. Rein in ein großes Büro mit viiiiiel Platz.

Ab Dezember 2018 heißt es dann: „Ade du schnödes Büro. Hallo du schöne neue Welt.“

Auf knapp 200m² zzgl. Nebenräumen (Küche und Foyer) können wir uns breit machen. Einzelbüros sind auch möglich – ein Traum.

In den nächsten Tagen und Wochen heißt es, einpacken, einpacken, aufräumen, aufbauen und dekorieren.

Wir freuen uns auf diese Veränderung und halten euch auf dem Laufenden.

Umzugstermin ist der 07. + 08.12.2018

 

Stay tuned.