Erreichbarkeit und Reaktionszeit sind heute unumgängliche Faktoren für den Betrieb von Internetanwendungen. Mit unseren Service-Level-Agreement erhalten Sie hochwertige und zuverlässige Service- und Supportleistungen.
Die digitale Transformation stellt heutzutage fast jedes Unternehmen und deren Verantwortliche vor große Herausforderungen. Nach dem Relaunch einer Website oder Anwendung bleibt es nicht still - gerade dann geht es erst richtig los. Der richtige Service steht hier an erster Stelle. Mit unseren Ansprechpartnern haben Sie einen Partner, auf den Sie sich 100% verlassen können.
Unsere Kundenbeziehungen sind langfristig angelegt, um eine optimale Betreuung der Projekte zu garantieren. Wir führen hierzu vorzeitige Plangungsgespräche durch und halten regelmäßige Jour Fixe Termine ab.
Leistungsbereiche
Direkte Ansprechpartner
Projektmanagement
Service-Level-Agreement
Help to Desk
Erreichbarkeit und Reaktionszeit sind heute unumgängliche Faktoren für den Betrieb von Internetanwendungen. Mit unseren Service-Level-Agreement erhalten Sie hochwertige und zuverlässige Service- und Supportleistungen.
Mit dem Ticketsystem geht keine Nachricht mehr verloren. Es schafft jederzeit einen Gesamtüberblick über die zu bearbeitenden Vorgänge innerhalb Ihres Projektes. Wir erfassen Störungen, Fehler wie auch Anfragen. Diese werden durch unsere Bearbeiter jeweils zugeordnet. Es besteht daher jederzeit eine Überwachung zu Bearbeitung, Dauer und Qualität. Wir garantieren damit die Durchführung interner Abläufe und können somit unsere Service-Zusagen entsprechend einhalten